125-Jahre St. Vinzentiusverein - Konferenz St. Benno

Am Sonntag den 25. Juli 2021 feierte die Konferenz St. Benno mit einem Festgottesdienst ihr 125-jähriges Jubiläum. Der Gottesdiest wurde von Pfarrer Ludwig Sperrer und Pastoralreferentin Sr. Sara Thiel gemeinsam mit den Kindern aus dem Kinderhaus St. Benno und den Mitgliedern des Vinzentiusvereins sehr lebhaft und ansprechend gestaltet.

1111

Im Anschluss an den Festgottestdienst gab es noch ein schönes Treffen im Garten des Kinderhauses mit Zeit für gute Gespräche, einen Umtrunk und ein Buffet.
Der St. Vinzentius Zentralverein München KdöR gratulierte in einem Grußwort den Mitgliedern der Konferenz von Herzen und wünscht für die weitere Arbeit alles Gute. Das Grußwort können Sie hier herunterladen.

Vinzentinische Familie

Unterstützung & Partner

Aktuelle Information