Engagement für Kinder und Kinderhaus

Die Erziehung unserer Kinder setzt voraus, dass die Entwicklung und Entfaltung des Kindes für uns alle im Mittelpunkt steht. Deshalb ist es von großer Bedeutung für Eltern und Erzieher, zwei starke Partner zu sein. Die Aufgabe von uns als Elternbeirat ist die Vermittlung zwischen Eltern, Erziehern und Träger. Und so verstehen auch wir uns als Ansprechpartner für Eltern bei Fragen, Wünschen, Problemen und Anregungen, die wir mit der Leitung diskutieren um anschließend gemeinsam nach geeigneten Lösungen zu suchen.

Besonders wertvoll in der heutigen Zeit sind Eltern, die sich auch im Kindergarten für das Wohl ihrer Kinder engagieren. Alle Mitglieder des Elternbeirats stehen der gesamten Elternschaft als Ansprechpartner zur Verfügung.

Jedes Jahr wird nach den Vorgaben des bayerischen Kindergarten-Gesetzes ein neuer Elternbeirat gewählt. Momentan gehören ihm an:

 Name  Gruppe

 O. Troyanska

 H. Richter

 Pinguingruppe

 B. Ruzza

 B. Nuhiji 

 Eisbärengruppe

 J. Lebo

 L. Tropea

 I. Hefele

 Regenbogengruppe 

 K. Lebo-Banovic 

 H. Sahagun Krause

 Marienkäfergruppe

 M. Lepage

 G. Fritsch

 N. von Heyking

 Elefantengruppe

 R. Andreatta

 O. Lehl

 Tigergruppe

.

AddThis Social Bookmark Button

Newsletter

Freude mitteilen: Hier finden Sie unsere Newsletter mit aktuellen Informationen des Zentralvereins, seiner Konferenzen und Einrichtungen.

Termine

  • 12.04.2018; 18:00 Uhr:
    Treffen der AG-Zukunft im KUSZ (Kazmairstr. 66)
  • 12.05.2018; 09:00 Uhr:
    Mitgliederversammlung im Vincentinum

Social media

twitter fb